s’BlauGelbe SOMMER-BIER – war ziemlich schnell weg …

Na, DAS hat ja geklappt…
Unser BlauGelbes Sommer-Bier hat jetzt nicht wirklich lange gehalten. Mitte Juli war schon alles weg und wir haben dann noch versucht, Anfragen danach zumindest so zu beantworten, daß wir mitgeteilt haben, in welchem Geschäft in und um Ummendorf/Biberach es noch welches gab. Hat aber auch nicht wirklich lange funktioniert.

Für alle, die nichts oder zu wenig bekommen haben, können wir nur in Aussicht stellen, daß wir auf den Sommer 2019 wieder ein BlauGelbes brauen und dann gleich ordentlich mehr davon, versprochen!

Danke an alle jedenfalls, daß die Erstauflage in BlauGelb so gut angekommen ist.

Gebraut mit hellem Pilsner Malz, Tettnanger Aromahopfen und Ummendorfer Brauwasser. Obergärig vergoren im offenen Gärkeller (5,2%vol), gereift in unseren neuen Lagertanks, anschließend filtriert und abgefüllt in die einzig wahre Halbe-Flasche (wir wußten es ja schon immer…).

Und jetzt im handlichen 6er-Träger oder in unserer 20×0,5l-Bierkiste.